Katalog bestellen
Newsletter abonnieren

Willkommen bei den Kampfrichtern!

Auf diesen Seiten möchten wir Informationen an die KampfrichterInnen und alle, die es werden möchten, weitergeben. Unser Hautaugenmerk liegt auf Veranstaltungen, die für den Nachwuchs ausgerichtet werden. Des Weiteren ist die Organisation, Koordination und Umsetzung der Fort-und Weiterbildung ein großes Ziel unserer ehrenamtlichen Tätigkeit. Dies gilt für den Leistungs- als auch für den Breitensport und ermöglicht uns eine sehr gute Umsetzung der Regeln und Reglemente. Aktiv sind wir besonders in den Bereichen Alpin, Biathlon und Ski Nordisch.

Wie man sehen kann, ist das Betätigungsfeld sehr umfangreich. Das macht Lust auf mehr. Es soll all denen, die aktiv als KampfrichterInnen tätig sind, helfen, sich weiter zu entwickeln. Für Interessierte ist es genau der richtige Platz, um sich zu informieren. Schau doch mal rein!