Katalog bestellen
Newsletter abonnieren

News

13.10.2015
Nachwuchs-Sportler des Jahres

Roman Frost vom SC Bayer Leverkusen

Unser D/C Kader Fahrer Roman wurde auf Grund seiner herausragenden Ergebnisse in der vergangenen Saison zum Nachwuchssportler des Jahres gewählt.

Beglückwünscht wurde er von Sportdirektor Jochen Behle, Matthias Birkenholz und Rolf Schöttler.

Neben der Ehren Uhrkunde freute sich Roman über ein Taschengeld in Höhe von 250€.

Sein größter Erfolg war der 2. Platz in der Gesamtwertung beim Deutschen Schülercup.

Dem zu Grunde liegen die vielen guten Platzierungen dieser Rennserie. 4 mal erster Platz beim Schülercup, 4 mal zweiter Platz und zwei dritte Plätze beim Deutschen Schülercup führte zum Gesamtergebnis. Ein äußerst konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg.

Hierfür unseren herzlichen Glückwunsch verbunden mit den Wünschen für die kommende Saison. Wir werden sicher noch viel von ihm hören.

 

Welche Sportler im Verband sonst noch geehrt wurden lesen Sie in der nächsten Ausgabe unseres Verbandsorgans "Winter-Sport im Westen" .